Hi!
Wir sind PPB Company.
Schön Sie zu treffen!

Unsere Zusammenarbeit begann in Regensburg während unserer akademischen Laufbahn, als wir den Bedarf unserer Kunden an einem einfachen Informationsmanagement erkannten und unsere Business-Intelligence-Expertise vereinten, um einen nachhaltigen Standard zu schaffen.

Unsere Expertisen

"Warum wir fähig dazu sind, eine führende KI-basierte Software für Informationsmanagement und Business Intelligence zu entwickeln."

Wir beherrschen die neueste KI-Technologie bereits, bevor ChatGPT und andere prominent wurde

Wir haben damit begonnen die Technologie der Large Language Models (LLM) anzuwenden und mit Business Intelligence zu kombinieren, bevor prominente Modelle wie ChatGPT im Jahr 2023 bekannt wurden.

Wir haben die beste Ausbildung für Datenanalyse und Large Language Models

Wir haben unsere akademische Forschung und Entwicklung in dem führenden Immobilieninstitut
(IREBS Regensburg) mit Fokus auf den Transfer von Forschung in praktische Lösungen abgeschlossen.

Wir wissen, wie Software-basierte Lösungen entwickelt und skaliert werden

Wir greifen auf mehrjährige Erfahrungen in Digitalisierungsprojekten bei einem der Top 5 IT-Dienstleister zurück, um neben der Produktenwicklung auch die Transformation der Kunden zu begleiten.

Dr. NINO PAULUS
CPO & Co-Founder

Schon mit geringem technischen Aufwand können Unternehmen heute viel effizienter organisiert werden. Mit unseren Lösungen möchte ich das Bewusstsein dafür schärfen und unsere Kunden bei der Umsetzung unterstützen.

KARL PREUSS
CTO & Co-Founder

Zu oft habe ich in der Praxis manuelle und fehleranfällige Datenanalysen erlebt. Bei PPB möchte ich dieses Problem mit unseren intuitiven BI-Lösungen angehen und gemeinsam mit Ihnen den maximalen Informationsgewinn aus Ihren Daten herausholen.

SVEN BAUER
CEO & Co-Founder

Meine Erwartung an uns ist, dass wir mit unseren digitalen Produkten Lösungen anbieten, die einen echten Mehrwert bieten und von unseren Kunden nachhaltig eingesetzt werden.

Sind Sie bereit Ihr Immobilien-Unternehmen mit uns zu transformieren?

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner